(Un)zensiert

Fesselnd, provokant, unterhaltsam

Format: 21 x 27 cm
Zahlreiche Abbildungen
632 Seiten
Leineneinband mit Schutzumschlag

sofort lieferbar

48,00 EUR

ISBN 9783862281558

Im Inland ohne Versandkosten

zurück

(Un)zensiert
1000 Bekenntnisse über Kunst, Künstler, über Gott, den Islam, über Sex, Fußball und die Tragödien unserer Zeit

Michael Schultz

„(Un)zensiert“ basiert auf 1.000 Newslettern, die der Galerist Michael Schultz in den Jahren 2011 bis 2015 verfasst hat. Er ist seit mehr als 30 Jahren auf dem internationalen Kunstmarkt tätig. In seinem Buch „(Un)zensiert“ gewährt er Insider-Einblicke in die Welt der Künstler, Sammler und Galeristen.
Die „Daily News“, anfangs gedacht als tägliche Information für die Künstler und Mitarbeiter seiner „Galerie Michael Schultz“, richteten sich bald an einen größeren Leserkreis. Neben Kunstthemen, Berichten über internationale Messen, angesagte Künstler und mediale Flops blickt Schultz auch auf aktuelle gesellschaftliche Themen. Er lässt die Leser teilhaben am internationalen Kunstgeschehen, an seinen Regeln, seinen Ritualen, dem Spiel um Kunst, Geld und Macht.