deutsch/englisch
2. Auflage
Format: 24,5 x 27,5 cm
102 s/w-Abbildungen
124 Seiten
Hardcover

sofort lieferbar

49,90 EUR

ISBN 9783862280049

Im Inland ohne Versandkosten

zurück

Stilles Venedig
Quiet Venice

Peter Knaup

Mit einem Text von Catherine Sauvat

Venedig ist einer der herausragenden Sehnsuchtsorte Europas. Die Lagunenstadt war schon immer ein Magnet für Reisende aus aller Welt. Doch wer würde sich nicht wünschen, die Stadt auch einmal in ihrer ganzen Ursprünglichkeit zu erleben, unberührt vom lebendigen Treiben, das die Gassen und Kanäle zu jeder Jahreszeit erfüllt? Der preisgekrönte Fotograf Peter Knaup führt uns in ein menschenleeres Venedig, eine Serenissima der Stille. In ausgesuchten Schwarzweiß-Fotografien bieten sich die berühmten Plätze und prächtigen Palazzi, die romantischen Wasserwege und unzähligen Brücken in einer unverwechselbaren Ästhetik dar.